Suchergebnisse


  • …wie Chinchillas in Fallen gefangen werden. Das Fell ist im internationalen Pelzhandel ohne Bedeutung, wird aber regional zu Kleidern verarbeitet. Durch die Falle
    2 KB (300 Wörter) - 10:49, 13. Feb. 2013
  • == Pelzhandel == Im Pelzhandel wird das Fell des Marderhunds schon immer unter vielen Namen gehandelt, nur
    13 KB (1.742 Wörter) - 13:18, 9. Feb. 2013
  • …[[Pelz]]. Er galt früher als wertvoll, spielt heute aber im kommerziellen Pelzhandel keine Rolle mehr. Von arktischen Völkern wird er aber wegen seiner Kälteu …m Beinamen „The Wolverine State“ versehen. Dies ist möglicherweise auf den Pelzhandel in [[Sault Ste. Marie (Michigan)|Sault Ste. Marie]] im 18. Jahrhundert zur�
    13 KB (1.823 Wörter) - 12:51, 11. Feb. 2013
  • …ückläufig seitdem dort [[Polarfuchs|Polarfüchse]] eingeführt wurden um den Pelzhandel zu fördern. Wie viele anderen Alkenvögel ist der Bestand vermutlich auch
    12 KB (1.779 Wörter) - 16:08, 20. Dez. 2012
  • …n die nördlichen Kolonialmächte aus, indem sie [[Pelzhandel in Nordamerika|Pelzhandel]] betrieben. Sie veränderten damit nicht nur die mit ihnen handelnden Gese
    25 KB (3.542 Wörter) - 16:42, 6. Nov. 2012
  • …u den Forts am Ufer des [[Missouri]] kamen, um [[Pelzhandel in Nordamerika|Pelzhandel]] mit der [[American Fur Company]] zu betreiben.
    33 KB (4.343 Wörter) - 05:49, 1. Feb. 2013
  • …agd]] zum Opfer fallen. Auch werden sie mit Giftködern gejagt, um Felle im Pelzhandel anbieten zu können. Diese Verfolgung ist in vielen Regionen illegal. Man s
    15 KB (2.122 Wörter) - 15:01, 6. Feb. 2013
  • …opäischen Mächte in Nordamerika, Nordeuropa und in Nordasien war stark vom Pelzhandel motiviert. Herstellung, Verarbeitung und Verkauf wurden von [[Kürschner]]n …am Weltmarkt 2009 beschreibt ein erfahrener Auktionator wie folgt: {{"|Der Pelzhandel hat sich heute gewandelt, er wird mehr von großen Pelzfabriken beeinflusst
    92 KB (12.560 Wörter) - 17:24, 8. Feb. 2013
  • …nen weiterhin, bis sie 1939 unter Schutz gestellt wurden. [[Wilderei]] und Pelzhandel stehen in China unter drakonischen Strafen, es gab aufgrund dieser Delikte
    21 KB (2.937 Wörter) - 12:02, 28. Jan. 2013
  • …ctoria]] schätzte man den Bestand auf 500 Tiere. Damit verlagerte sich der Pelzhandel nach [[Queensland]].
    41 KB (5.920 Wörter) - 21:10, 1. Feb. 2013
  • …a del Fuego]] (Argentinien, Chile). Diese Neozoen wurden dort 1946 für den Pelzhandel ausgesetzt – sie veränderten das Landschaftsbild stark und verursachten
    49 KB (6.712 Wörter) - 21:47, 3. Feb. 2013
  • …ieren und Pelzen.'' F. C. Mayer Verlag, München 1970, S. 311–315.</ref> Im Pelzhandel wird auf den Rauchwarenauktionen das Marderhundfell, wohl wegen seines in…
    60 KB (8.427 Wörter) - 17:06, 3. Jan. 2013

Die News der letzten Tage