Datei:Halsrippe.png


Originaldatei(1.605 × 649 Pixel, Dateigröße: 262 KB, MIME-Typ: image/png)

Diese Datei stammt aus Wikimedia Commons und kann von anderen Projekten verwendet werden. Die Beschreibung von deren Dateibeschreibungsseite wird unten angezeigt.

Beschreibung

Beschreibung
Deutsch: Halsrippen beidseits im Röntgenbild.
English: Bilateral cervical ribs on chest X-ray.
Datum 20. Dezember 2007 (Original-Hochladedatum)
Quelle Die Autorenschaft wurde nicht in einer maschinell lesbaren Form angegeben. Es wird angenommen, dass es sich um ein eigenes Werk handelt (basierend auf den Rechteinhaber-Angaben).
Urheber Die Autorenschaft wurde nicht in einer maschinell lesbaren Form angegeben. Es wird KanuUli als Autor angenommen (basierend auf den Rechteinhaber-Angaben).

Lizenz

Public domain Ich, der Urheberrechtsinhaber dieses Werkes, veröffentliche es als gemeinfrei. Dies gilt weltweit.
In manchen Staaten könnte dies rechtlich nicht möglich sein. Sofern dies der Fall ist:
Ich gewähre jedem das bedingungslose Recht, dieses Werk für jedweden Zweck zu nutzen, es sei denn, Bedingungen sind gesetzlich erforderlich.

Kurzbeschreibungen

Ergänze eine einzeilige Erklärung, was diese Datei darstellt.
A chest X-ray displaying bilateral (both sides) cervical ribs.

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell07:58, 20. Dez. 2007Vorschaubild der Version vom 07:58, 20. Dez. 20071.605 × 649 (262 KB)wikimediacommons>KanuUli

Die folgende Seite verwendet diese Datei:

Die News der letzten Tage