Datei:Acherontia atropos distribution map.png


Originaldatei(2.604 × 1.150 Pixel, Dateigröße: 996 KB, MIME-Typ: image/png)

Diese Datei stammt aus Wikimedia Commons und kann von anderen Projekten verwendet werden. Die Beschreibung von deren Dateibeschreibungsseite wird unten angezeigt.

Beschreibung

Beschreibung

Acherontia atropos

Deutsch: Verbreitungskarte des Totenkopfschwärmers;
Rot: ständiges Vorkommen; Orange: Vorkommen im Sommer möglich
English: Distribution map of Acherontia atropos;
red: all year distribution; orange: summer distribution possible
Kartenwerkstatt
Diese Karte wurde in der Kartenwerkstatt erstellt oder verbessert. Auch du kannst dort Karten vorschlagen, die zu erstellen, verändern oder übersetzen sind.

Datum
Quelle
Urheber NordNordWest
Genehmigung
(Weiternutzung dieser Datei)
Public domain Ich, der Urheberrechtsinhaber dieses Werkes, veröffentliche es als gemeinfrei. Dies gilt weltweit.
In manchen Staaten könnte dies rechtlich nicht möglich sein. Sofern dies der Fall ist:
Ich gewähre jedem das bedingungslose Recht, dieses Werk für jedweden Zweck zu nutzen, es sei denn, Bedingungen sind gesetzlich erforderlich.
Andere Versionen Abgeleitete Werke dieser Datei:  Acherontia atropos distribution map cutted.png

Kurzbeschreibungen

Ergänze eine einzeilige Erklärung, was diese Datei darstellt.

In dieser Datei abgebildete Objekte

Motiv

image/png

697cf96183547133f77d9ee0a9a82c8d98f356e9

1.019.405 Byte

1.150 Pixel

2.604 Pixel

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell21:10, 9. Mär. 2018Vorschaubild der Version vom 21:10, 9. Mär. 20182.604 × 1.150 (996 KB)wikimediacommons>NordNordWestSouth Sudan

Keine Seiten verwenden diese Datei.

Metadaten

Die News der letzten Tage